Tennis: Saisoneröffnung am Sonntag, 30.4. 17 - 12 Uhr bei 20 Grad...!!

Hallo Tennisfreunde des TuS Erbstorf,

die Tennisplätze sind seit über drei Wochen spielbereit. Das Wetter spielte jedoch nicht mit, so dass nur wenig gespielt wurde. Die Kinder und Jugendlichen starten in dieser Woche mit dem Freilufttraining, da bereits am Samstag, dem 29.04.2017 die Punktspiele beginnen.

Am Sonntag, dem 30. April 2017 findet die offizielle Saisoneröffnung auf unserer Tennisanlage statt.

Der Tennisvorstand und der Festausschuss laden alle Kinder und Jugendliche einschl. Eltern sowie alle Erwachsenen um 12 Uhr zum gemeinsamen Tennisspielen ein. Gäste zum Schnuppertennis für Jung und Alt sind ebenfalls herzlich willkommen.

Für ein gemütliches Beisammensein mit viel Tennis bitte ich um rege Teilnahme und Spenden für ein buntes Buffet von allen Beteiligten einschl. Eltern. Der Festausschuss wünscht sich Kuchen, Salate, Frikadellen, kleine Schnitzel, Hähnchenkeulen, Brot und sonstige Leckereien. Die Getränke werden vom Festausschuss verkauft.

Zum Start der Punktspielsaison sind die Spielansetzungen und Tabellen auf unserer neuen Homepage bei den Mannschaften einzusehen. In den nächsten Tagen folgen dann auch die monatlichen Platzbelegungspläne mit den Trainingszeiten und Punktspielen auf der Homepage.

Viel Spaß und eine erfolgreiche Saison wünscht

Olaf Schlünzen