· 

Große Wiedersehensfreude der ehemaligen U15

2020 in der Corona-Pandemie ist die Mannschaft leider auseinander gefallen. Nun drei Jahre später gab es ein wunderschönes Revival-Treffen. 

Unser "Erzrivale", OSV Lüneburg (jetzt U18) , gegen den wir in allen Altersklassen gespielt haben, ist zum Freundschaftsspiel gegen unsere ehemalige Truppe angetreten. 

Ein tolles Spiel auf Augenhöhe. Unsere Jungs gingen tatsächlich mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit wurde die Führung sogar auf 3:1 ausgebaut. Was soll man dazu sagen? „Sie können es einfach immer noch."

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte deutlich nach und drei Minuten vor Abpfiff viel das 3:3 unter überschäumenden Jubel des OSV. 

Das wiederum motivierte den TuS so sehr, das Justus mit dem Anstoß mit einem Sturmlauf die gesamte OSV Abwehr umkurvte und zum 4:3 traf. Nun war der Jubel auf unserer Seite riesengroß. 

Anschließend gab es noch bei Bier und Bratwurst sehr viel zu besprechen.

Auch die OSVer waren total begeistert. Zum Abschluss wünschten sich alle: Das muss unbedingt wiederholt werden. 

Jetzt warten wir natürlich auf die Gegeneinladung.