E-Mädchen holen das Triple

Die Saison 22/23 lief mehr als nach Maß

für die 22 Mädels unserer MSG E-Juniorinnen. Schon im Winter sicherten sich die Mädels die Hallenkreismeisterschaft und den 2. Platz bei der Bezirksmeisterschaft.

Und jetzt in der Feldserie das Triple,

Wahnsinn! Kreismeister, Kreispokalsieger und Bezirksmeister, mehr geht nicht. Obwohl - auch der NFV Girls-Cup wurde  gewonnen sowie diverse Einladungsturniere. Alles in allem eine mega erfolgreiche Saison, mit allem, was der Fußball, aber auch das Miteinander zu bieten hatte. Jetzt steht nur noch die Saisonabschlussfahrt vom 30.6-2.7 an, wo wir an dem Traditionsturnier, dem Worpswede Cup des TSV Eiche Neu St. Jürgen über zwei Tage teilnehmen und so wie im letzten Jahr einen riesigen Spaß haben werden.

Nach den Sommerferien heißt es dann nicht mehr E- Juniorinnen, sondern D- Juniorinnen Kreisliga, mit vielen neuen Herausforderungen und dem wichtigsten, einer Menge Spaß.