Damen 40


Zur Mannschaft gehören: Janine Smolka, Susanne Lorenzen, Enken Bergbohm,
Martina von Holt, Silke Eilmann und Lydia Freienberg.

 

Tennissaison 2020

 

Nach dem erneuten Aufstieg in die Bezirksliga war die Vorfreude auf die neue Saison groß. Seit nun zwei Jahren ungeschlagen wollten wir unsere Siegesserie ausbauen, aber dann kam alles anders.

 

Aufgrund der schwierigen Umstände haben wir uns, wie so viele andere Mannschaften und Vereine, dazu entschieden, keine Punktspiele in der Sommersaison 2020 zu bestreiten. Doch auch ohne Wettkampf und verspäteten Beginn hatten wir eine tolle Saison. Die Zeit, wo das Tennisspielen nicht erlaubt war, haben wir mit dem Streichen unserer Vereinshütte genutzt. Natürlich alles nur in kleinen Teams und unter Einhaltung der Corona-Regelungen. Nun strahlt unsere Tennishütte in neuen hellen, freundlichen Farben.

 

Seit Ende Mai durften wir dann auch endlich wieder auf den Platz. Neben unserem wöchentlichen Spielen, haben wir uns auch das ein oder andere Mal am Wochenende zum „Mädelstennis“ getroffen. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz bei weiteren Freizeitaktivitäten und gemeinsamen Unternehmungen. So war es rundum eine gelungene Saison, auch wenn es eine ganz besondere war. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr Punktspiele möglich sind und wir in der Bezirksliga wieder angreifen können.

 

Mannschaftsführerin

Enken Bergbohm

Telefon:  04136-911849

Mobil: 0171-2833690

E-Mail: E.Bergbohm@t-online.de

 

 

Trainingszeiten

 

Montag: 17.00 bis 19.00 Uhr

andere Tage nach Absprache