U8 Jahrgang 2016 Funino

Liebe Eltern,

wir freuen uns riesig, dass das Interesse am Mädchenfußball so groß ist. Damit ein geordneter und effektiver Trainingsbetrieb mit viel Spaß für die Mädchen durchgeführt werden kann, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Spielerinnen aufnehmen.

Wenn ihr Mädchen Interesse am Fußball hat, setzen Sie sich bitte vorab mit Kjell Kietzmann (Kontaktdaten siehe unten) in Verbindung.

Leider können wir im Moment keine neuen Spielerinnen aus Kapazitätsgründen aufnehmen. Gerne können sich interessierte Spielerinnen auf eine Warteliste anmelden.

Wir haben auch für Erwachsene tolle Sportangebote. Stöbern Sie doch einfach mal unsere Angebote durch.

Mittwoch 16.00 bis 17.15 Uhr

Freitag 16.00 Bis 17.15 Uhr

Sportanlage in Erbstorf

Kjell Kietzmann