Bambinis Jahrgang 2015 und jünger/Schnuppertraining

Trainingsstart voraussichtlich am 28.08.2021

Trainingszeiten

 

Sportanlage Heidkoppelweg

Samstag, 10.30 bis 11.30 Uhr

 

Organisator

Kjell Kietzmann

Tel. 0177 3243591

E-Mail: Kjell.kietzmann@web.de

Bitte nehmen Sie vor einem Schnuppertraining unbedingt Kontakt mit Kjell Kietzmann auf, da wir die Gruppengröße begrenzen müssen. 

 

Betreuer

Oliver Schwarz

Hanno Klar

Jungs unserer U13

 

Bericht der LZ vom 28.05.2021 zum Schnuppertraining

Der Bericht kann per Klick vergrößert werden.

 

Schnuppertraining am 15.05.

Durch diverse Flyeraktionen in Schulen und Kindergärten war die Nachfrage für ein Schnuppertraining der kleinen Kicker*innen (4-7 Jahre) sehr groß. Über 20 Nachwuchstalente hatten am Sonnabend auf unserem Sportgelände bei herrlichem Sonnenschein mit ihren Eltern, unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln, viel Spaß.

Unser Trainerteam um Kjell Kietzmann - Tel. 017703243591 -  benötigt weitere Unterstützung, damit aus dem Schnuppertraining eine richtige Mannschaft entstehen kann. Kjell wird sich in Kürze mit den Eltern in Verbindung setzen und informieren, wie es weiter gehen wird.

Ein riesen Dankeschön an Kjell und sein Team, dass ihr das unter diesen erschwerten Bedingungen für die Kinder ermöglicht habt.